Impressum

Die Smartphone-App und das zugehörige Web-Portal (http://ojl.beuth-hochschule.de) zu Orten jüdischen Lebens in der NS-Zeit wurde von Oktober 2012 bis Juni 2014 von Medieninformatikern und Historikern gemeinsam entwickelt. Das Projekt wurde aus EFRE-Mitteln mit Unterstützung der Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten des Landes Berlin gefördert.
Alle Rechte an Bild-, Ton- und Filmmaterial wurden umfassend recherchiert und entsprechend ausgewiesen. Sollten darüber hinaus Rechte bestehen, so bitten wir deren Inhaber/innen sich an

Prof. Dr. Gudrun Görlitz
Beuth Hochschule für Technik Berlin
Luxemburger Str. 10
13353 Berlin
Tel.: ++49 (0)30 4504 2836
Fax: ++49 (0)30 4504 66 2836
E-Mail: goerlitz@beuth-hochschule.de

zu wenden.


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.